Premium Fachpartner für SOLARWATT

Zertifizierter Premium-Partner für SOLARWATT

Seit 2016 sind wir zertifizierter Premium-Partner für SOLARWATT. Für 2019 wurde uns dieser Status, der für unsere Kunden Vorteile im Service bringt, wieder bestätigt.

SOLARWATT ist ein seit über 20 Jahren fest am deutschen Markt etablierter Hersteller von hochwertigen SolarmodulenSpeichern für Photovoltaikstrom und intelligentem Energie Management im Haus (Smart Home).

Mit unseren perfekt abgestimmten Komplettpaketen Store (Photovoltaikanlage, Stromspeicher und Energiemanagement) und Heat (Photovoltaikanlage, Wärmepumpe und Energiemanagement) bieten wir die optimale Lösung für Privathaushalte, die saubere Energie produzieren und Stromkosten sparen möchten.

http://www.solarwatt.de

Logo Solarwatt Premium Partner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert